Hausanteil mit zugewiesener/n Wohnung/Wohnungen

Lage: 1070 Wien | Volkstheater, Neubau | Wien
Biedermeierhaus
Strassenfront

Beschreibung

Hausanteil mit zugewiesener Wohnung 34 m² / mit zweiter Wohnung zusammenlegbar

Gebäude:
Das 1826 entstandene Haus trägt eine Biedermeierfassade mit geriefelten Lisenen, Lünettenreliefs und -muscheln und beherbergt 29 Wohnungen und 2 kleine Geschäftslokale. Das denkmalgeschützte Haus im Altwiener-Stil ist umfassend saniert, mit moderner Ausstattung in historischen Mauern, und mit schöner Fassade und Innenhof. 

Lage:
Verkehrsgünstig gelegen zwischen der Kaiserstraße und der Neubaugasse, befindet sich die Wohnung im 1. Stock des revitalisierten Wohnhauses und bietet Altwiener Charme in guter Lage.

Öffentliche Anbindungen:
U-Bahn U6 Thaliastraße; Straßenbahnlinien 5, 46; Buslinie 48A; Stadtauto carsharing

Infrastruktur:
Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung
(Hofer, Billa, Spar, Asia Shop), Drogerien, Bäckereien, sowie Geschäfte, Cafés und Restaurants.

Aufteilung:
Die Wohnnutzfläche verteilt sich auf Vorraum, Wohnküche, Bad/WC und Abstellraum.

Investment:
Die Mieterträge werden über einen Mietenpool (mit Mietakonto bei allfälligem Leerstand) abgerechnet.

Weiteres:
Eine Begründung von Wohnungseigentum ist künftig eventuell gegeben.
Es besteht die Möglichkeit, die - ebenso zugeordnete - 31,33 m² große Nachbarwohnung mit zu erwerben.
Somit könnten beide Wohnungen auch verbunden werden.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
3030/1013
Objekttyp:
Investment
Stockwerk:
1
Baujahr:
1826
Altbau:
Ja
Zustand:
Teilsaniert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
190.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt. %

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *