Gewerbeobjekte in Wien, NÖ, Burgenland - frei oder als Renditeobjekte

Lage: 1230 Wien | Wien
Gewerbehallen

Beschreibung

Gewerbeobjekte - frei oder als Renditeobjekte

Diese Gewerbeobjekte befinden sich in Wien, Niederösterreich und Burgenland.
Es stehen freie und vermietete Gewerbeliegenschaften (Hallen und Büroobjekte) sowie teils zusätzlich bebaubare Flächen zur Verfügung.

Nutzflächen in verschiedenen Größen verfügbar.
Kein Sanierungsbedarf erforderlich!
Kaufpreise von 0,3 - 21,0 mio EUR
Renditen bis zu 6,5 %

Kontaktieren Sie Herrn Gindl unter +43 660 833 833 3

Für unsere Vermittlungstätigkeit gelten hinsichtlich der Honorarrichtlinien, die Bestimmungen der 297. Verordnung des Bundesministers für wirtschaftliche Angelegenheiten über Standes- und Ausübungsregeln für Immobilienmakler (vom 28. Juni 1996 BGBl 297/1996, geändert durch BGBl. II Nr. 490/2001) idF 268. Verordnung des Bundesministers für Wirtschaft, Familie und Jugend, mit der die Verordnung über Standes- und Ausübungsregeln für Immobilienmakler geändert wird (vom 25. August 2010 BGBl. II Nr. 268/2010). Bei Abschluss von Kauf- und Bestandsverträgen beträgt das Vermittlungshonorar bei Kauf 3,0 % vom Kaufpreis zzgl. 20% USt., bei Mieten 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt., es sei denn, die IMV 1996 legt etwas anderes fest. Bei Optionsverträgen wird die Provision für 50% der insgesamten Kaufsumme bei Abschluss des Optionsvertrages fällig, der Rest nach Eintreten der Option. Angaben und Informationen beruhen auf Unterlagen des Auftraggebers und sind ohne Gewähr.

Einzelne Objekte der Anlage

Wohnfläche Preis Status
€ 489.000 Verfügbar

Fakten

Objektnummer:
3030/819
Objekttyp:
Lager
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *